Bestellinformationen

Können wir Geschwisterbilder zusammen bestellen?

Ja! Wir legen Geschwisterfotos innerhalb der KiTa zusammen so dass ihr eines unserer Geschwisterpakete individuell mit euren Lieblingsbildern bestücken könnt.

Ich habe eine Zugangskarte mit Zugangscode bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn du eine Zugangskarte mit einem persönlichem Zugangscode erhalte hast, klicke im Hauptmenü auf "ZUGANGSCODE-LOGIN", gebe anschließend den Zugangscode ein und klicken dann auf "Album öffnen".

Ich habe eine E-Mail mit Zugnagsdaten bekommen - wie kann ich Fotos bestellen?

Wenn du eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten hast, dann klicken auf den Button in der E-Mail, wo du zum Album gelangst. Du kommst dann auf die Seite des "Kundenlogin". Geben hier deine Zugangsdaten, also E-Mail Adresse und das Passwort ein, das du erhalten hast.

Wo sehen wir den Status unserer Bestellung wie z.B. Geldeingang, Produktion oder Versanddatum?

Am einfachsten ist es, auf den Link in deiner Bestell-E-Mail zu klicken. Alternativ kannst du sich mit dein Passwort und E-Mail Adresse  bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Kundenlogin" einloggen. Die Bestelldetails findest du dann unter "Mein Konto". 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit richtet sich zum einen nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per Apple Pay, Google Pay etc. wird die Bestellung direkt ausgeführt. Vorkasse Zahlungen dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zum anderen richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen. Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu dir nach Hause verschickt oder in alternativ auch zur Einrichtung

Wird das Logo (Wasserzeichen) vom Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmert sich das Fotograf.de Team selbstverständlich darum.

Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb hast du die Möglichkeit dazu. Wenn du den Bildausschnitt verkleinerst, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achte auf die Sterne, die anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht. Du kannst ein Foto auch einpassen, so dass nichts vom Motiv abgeschnitten wird.

Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen in deinem Fotoalbum ein Foto aus, welches dir gefällt und klicke es an. Wählen dann das Produkt deiner Wahl aus, gebe die Anzahl an und klicken dann auf den Button: "In den Warenkorb". Wenn du alle Fotos in den Warenkorb gelegt hast, die dir gefallen, klicke oben rechts auf "Warenkorb" und folgen den weiteren Anweisungen.

Verfügbarkeit

Die Fotos können zwei Monate lang bestellt werden, nachdem diese in der Galerie veröffentlicht wurden. Aus Speicherplatzgründen werden die Fotos dann am Jahresende gelöscht.


Qualität

Die Fotos werden von spezialisierten Fachlabore ausbelichtet. Verwenden werden ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien. Insbesondere das Silk-Papier eignet sich für Porträts.